“Sie sind einzigartig und nur Sie wissen, was gut für Sie ist, 

was zu viel ist und was fehlt.

Ihre Intuition hilft Ihnen dabei. Sie ist Ihr innerer Coach. 

Ihr können Sie vertrauen.

Sie schärft Ihren Blick für das, was Sie persönlich für sich brauchen.”

Mit diesem Buch hat man die große Chance seinen eigenen Rhythmus zu finden!

Ich habe beruflich sehr viel mit dem Thema Gesundheit zu tun. Auch im privaten Bereich war ich immer auf der Suche nach Informationen zu den Themen: Ernährung, Schlaf, Bewegung, etc. Ich hätte mir viele Bücher “sparen” können, wenn ich mich gleich für dieses großartige Buch entschieden hätte! Riesengroßes Kompliment … das Buch deckt alles in den oben genannten Bereichen ab. Vieles ergänzt sich … es ist einfach eine durchweg “Runde Sache”!

Ingo Rohde

Anleitung zum Glücklichwerden 

Mit diesem Buch haben wir die beste, einfach umsetzbare Anleitung fürs gesund Glücklichwerden und -bleiben gewonnen. Es sprach uns von der ersten Seite an. Lebensmittelunverträglichkeiten, was tut mir gut und was nicht, macht Fett fett? Milch lieber nicht? Wie wirken meine Gedanken auf den Körper? Ist Bewegung denn so wichtig? So viele Informationen, ganz einfach und verständlich beschrieben.
Vielen Dank Claudia Meyer

Thomas Stender

Herunterladen Claudia Meyer Leseprobe neu